Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die eigenen Ressourcen bejahen und nutzen – Systemaufstellungen mit Manuela Mätzener

27. April 2021, 17:30 - 21:30

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)
Die eigenen Ressourcen bejahen und nutzen - Systemaufstellungen mit Manuela Mätzener

Familien und Betriebe sind dynamische Systeme, in denen die systemischen Prinzipien von Ausgleich, Ordnung und Bindung wirken. Liegt hier eine „Störung“ vor, wirkt sich das u. a. auf das Wohlbefinden der Systemmitglieder aus. Erfahren Sie komprimiert an einem Tag wie systemische Aufstellungsarbeit im Gruppensetting dabei unterstützt, aus eigener Kraft Lösungen für persönliche, familiäre oder berufliche Fragestellungen zu entwickeln.

Dieser Aufstellungsabend mit DI Andrea Heistinger und Dr. Manuela Mätzener ist für jene, die Aufstellungsarbeit noch gar nicht kennen und mit nur wenig Theorie in das Thema hineinschnuppern möchten, eine gute Gelegenheit als Repräsentant*in teilzunehmen und eigene Erfahrungen mit der Methode zu machen. Auch aufstellungserfahrene Teilnehmer*innen sind uns herzlich willkommen! Wir garantieren, dass jede*r – egal, ob Anliegenbringer*in, Repräsentant*in oder bloß Zuschauer*in – etwas für sich persönlich mitnehmen kann.

Detaillierte Informationen entnehmen Sie bitte meiner Homepage.

Details

Datum:
27. April 2021
Zeit:
17:30 - 21:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Webseite:
https://www.ifub.at/veranstaltungen

VeranstalterIn

ifub GmbH, Dr. Manuela Mätzener, CMC
Telefon:
+ 43 676 95 84 116
E-Mail:
manuela.maetzener@ifub.at
Webseite:
https://www.ifub.at/

Veranstaltungsort

Seminarraum Plenum
Herrengasse 2/Top 1
St. Pölten, Niederösterreich 3100 Österreich
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.plenum.at/de/kontakt