Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Freude am Leben zu sein Herzenswünsche aufstellen und sich mit dem GANZEN verbinden

30. August 2021, 19:30 - 3. September 2021, 13:00

€320

Urlaubsseminar am Kroatischen Meer auf der Insel Iz

Mit Siegfried Essen & Sabine Tiefenbrunner

In diesem Urlaubseminar widmen wir uns der Kunst, uns in jedem Augenblick unseres Lebens in einem größeren Zusammenhang zu erleben und die Freude daran wahrzunehmen, auszudrücken, zu verkörpern und in der Welt zu verwirklichen.  Wie wir leben ist oft von Sorgen und Ängsten bestimmt. Was uns nährt und in Verbindung mit dem LEBEN bringt, ist die Verbindung zu unserer Ganzheit. Sie ist die Quelle für das, was wir uns vom Leben wünschen, sei es für unsere Gesundheit, unsere Beziehungen, unsere Arbeit, unser Wohlbefinden oder für die Erde. So kommen wir in Kontakt mit unserer Ursprünglichkeit und dem Universum: spielerisch, mühelos und lebendig.

Herzenswunschaufstellungen, Dialogkreise und schamanische Rituale bilden das Herzstück dieser Tage. Musik und Tanz helfen uns unsere Wünsche zu verkörpern und in die Kommunikation mit den kosmischen Kräften einzutauchen. Der Dialog und die Kreisarbeit stärken unsere Wahrnehmung, Teil des größeren GANZEN zu sein – Ressource für unser persönliches und gemeinsames Leben.

Ein Seminar, in dem persönliches Wachstum und Urlaub Hand in Hand gehen. Die wunderschöne Insel Iz eignet sich besonders gut dafür,  auch um mit Familie anzureisen. Wir arbeiten halbtags in der Gruppe, die Nachmittage sind dem Urlaub gewidmet. Je nach Wunsch gibt es an einigen Abenden die Möglichkeit zu tanzen und im Kreis zu sein.

Anmeldung & Auskunft:
E-Mail: buero.essen@gmx.net
Web: www.siegfriedessen.com

(Kurzfristige Terminverschiebungen auf Grund der aktuellen Lage möglich.)

Details

Beginn:
30. August 2021, 19:30
Ende:
3. September 2021, 13:00
Eintritt:
€320
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
http://www.siegfriedessen.com/

Veranstaltungsort

Hotel Korinjak
Veli Iž, Kroatien Google Karte anzeigen
Telefon:
00385 95 372 00 24
Webseite:
Hotel Korinjak