
Den eigenen Weg kraftvoll gehen – Systemaufstellungen mit Manuela Mätzener
15. April 2021 .18:00 - 22:00

Familien und Betriebe sind dynamische Systeme, in denen die systemischen Prinzipien von Ausgleich, Ordnung und Bindung wirken. Liegt intra- oder interpersonell eine „Blockade“ vor, wirkt sich das u. a. auf das Wohlbefinden der Systemmitglieder aus.
Dr. Manuela Mätzener begleitet Anliegenbringer*innen dabei, aus eigener Kraft und mithilfe der anwesenden Gruppenteilnehmer*innen Entwicklungs- und Lösungsimpulse in Gang zu setzen.
Dieser Abend ist für jene, die Aufstellungsarbeit noch gar nicht kennen und ohne Theorie in dieses Thema hineinschnuppern möchten eine gute Gelegenheit als Repräsentant*in teilzunehmen und eigene Erfahrungen mit der Methode zu machen. Auch aufstellungserfahrene Teilnehmer*innen sind herzlich willkommen! Als Aufstellungsleiterin verspreche ich, dass jede*r – egal, ob Anliegenbringer*in, Repräsentant*in oder bloß Zuschauer*in – etwas für sich persönlich mitnehmen kann.
Detaillierte Informationen entnehmen Sie bitte meiner Homepage.