Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

SYSTEMAUFSTELLUNGEN MIT JOANNA PAULUS

19. Januar 2020 .14:00 - 19:00

“Bevor Du Dir das Unbewusste bewusst machst, wird es Dein Leben bestimmen und Du wirst es Schicksal nennen” C.G. Jung
Das Ziel der Aufstellungsarbeit ist:
unbewusste, oft sehr belastende  Dynamiken (in verschiedenen Systemen, in denen wir     uns bewegen), die unser Handeln steuern zu entschlüsseln und bewusst zu machen.
Dadurch öffnen sich neue Räume in uns. Die Aufstellungsarbeit hilft uns unsere persönliche Themen neu zu sehen, unsere Haltung zu verändern.
Verstrickungen mit fremden Gefühlen aufzulösen und los zu lassen, wo lange gehalten wurde.
Je nach Thema arbeite ich mit verschiedenen Formaten.

Details

Datum:
19. Januar 2020 .
Zeit:
14:00 - 19:00
Veranstaltungenskategorie:
Website:
http://www.joanna-paulus.at

VeranstalterIn

Joanna Paulus
Telefon:
+43 660 28 32 222
E-Mail:
joanna.paulus@gmx.at
Website:
https://www.joanna-paulus.at/

Veranstaltungsort

ENERGIEzentrum Hallein
Kornsteinplatz 7
5400, Salzburg 5400 Österreich
+ Google Karte
Website:
https://www.energiezentrum.info