Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

TANZ & AUFSTELLUNGSARBEIT: Das Leben verkörpern

9. Mai 2020 .10:00 - 10. Mai 2020 .17:00

€240

Tanzend zu unseren Wurzeln zurück kehren

Ein Workshop, der Bewegung und Tanz mit Elementen der Systemischen Aufstellungsarbeit verbindet

Eine Kooperation von apsys.raum mit Verein JAGATI, Siegfried Essen, Aron Saltiel und der Steirischen Kulturinitiative

„Das Leben verkörpern“ konzentriert sich auf die Rückkehr zu unseren Wurzeln, zu einer spürbaren Verbindung mit uns selbst, früheren Generationen und der Natur.

Viele von uns empfinden ein Gefühl der Trennung oder des Verlusts, das mit einem zunehmend entfremdeten Leben einhergeht. Wir sehnen uns nach Gemeinschaft und Zugehörigkeit. Generationenübergreifende Heilung, Rückverbindung zur Weisheit unseres Körpers und das Zurückgewinnen unserer verlorenen Anteile erlauben uns, ein verkörpertes, bewußtes und verbundenes Leben zu führen. Das bringt uns wiederum mit unserer Vitalität und unserer Bestimmung in Einklang, führt uns die Schönheit des Lebens erneut vor Augen und erweckt Freude und Wohlbefinden.

Die Verbindung zu den Ahnen präsentiert einen integrierten Zugang durch Bewegung, Tanz, Familien- und Systemaufstellungen.

Sian und Tanja bringen eine Leidenschaft für den afrikanischen Kontinent und die Weisheit seiner Menschen mit. Tanja ist sehr geerdet und bietet sowohl eine tiefgehende phänomenologische Vorgehensweise als auch eine spezifische Art und Weise an, der innewohnenden Weisheit des Körpers zu lauschen. Sian verwebt das mit ihrer Auswahl an kuratierten afrikanischen Rhythmen, vielseitiger, gefühlvoller Weltmusik und zeitgenössischen Beats. Diese Kombination erlaubt es den Teilnehmenden, tief in den Körper und die Sinne einzutauchen und sich in die Ganzheit des Feldes auszubreiten. Unsere Ahnen waren echte Menschen, die lebten und starben, und wir tragen sie in unserer DNA, in unserer Epigenetik, mit uns. Über den Körper und die Wahrnehmung in der Bewegung können wir immense Erkenntnisse und Wissen erlangen.

Anmeldung: https://apsysraum.org/veranstaltungen/das-leben-verkoerpern/

Details

Beginn:
9. Mai 2020 . 10:00
Ende:
10. Mai 2020 . 17:00
Eintritt:
€240
Veranstaltungenskategorie:
Website:
https://apsysraum.org/veranstaltungen/das-leben-verkoerpern/

Veranstaltungsort

Studio Ki
Burggasse 9/II
Graz, Steiermark 8010 Österreich
+ Google Karte