TEILNAHME- & STORNOBEDINGUNGEN

Veranstaltungsanmeldung

Eine Veranstaltungsanmeldung erfolgt ausnahmslos über die Anmeldefunktion der ÖfS-Website.

Binnen 24 Stunden erhalten Sie eine Bestätigungsmail, damit ist Ihre Anmeldung verbindlich. Sollten Sie innerhalb dieser 24 Stunden keine Bestätigung erhalten, setzten Sie sich bitte mit dem ÖfS-Büro in Verbindung. Ab dem Erhalt der Anmeldebestätigung gelten unsere Stornobedingungen lt. Website (siehe rechts).

Die Rechnung dazu folgt gesondert per Mail und ist binnen 2 Wochen bzw. bis Veranstaltungsbeginn zu begleichen.

ÖfS-Bankverbindung: IBAN AT49 3460 8000 0007 7826, BIC RZOOAT2L608

Stornobedingungen

Eine Stornierung muss schriftlich erfolgen.

Bei Stornierung bis sechs Wochen vor der Veranstaltung wird der gesamte einbezahlte Betrag zurückerstattet (vorbehaltlich einer Bearbeitungsgebühr von 10% des Veranstaltungsbeitrags).
Bei Stornierung bis drei Wochen vor der Veranstaltung werden 50% des eingezahlten Betrages als Stornogebühr einbehalten.
Bei einer späteren Stornierung wird der gesamte Betrag einbehalten.

Die Stornogebühr entfällt, wenn ein/e Ersatzteilnemer/in genannt wird. Im Falle einer Absage der Veranstaltung durch das ÖfS wird der gesamte eingezahlte Betrag zurückerstattet.