Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Den eigenen Weg kraftvoll gehen – Systemaufstellungen mit Manuela Mätzener

10. Januar 2024, 18:00 - 22:00

€30

Familien und Betriebe sind dynamische Systeme, in denen die systemischen Prinzipien von Ausgleich, Ordnung und Bindung wirken. Liegt intra- oder interpersonell eine „Blockade“ vor, wirkt sich das u. a. auf das Wohlbefinden der Systemmitglieder aus.

Dr. Manuela Mätzener begleitet 2 Anliegenbringer:innen dabei, aus eigener Kraft und mithilfe der anwesenden Gruppenteilnehmer:innen Entwicklungs- und Lösungsimpulse in Gang zu setzen. Themen der Aufstellungen und das dafür gewählte Format entnehmen Sie bitte meiner eigenen Website.

Für jene, die Aufstellungsarbeit noch nicht kennen, ist dies eine gute Gelegenheit als Repräsentant:in teilzunehmen und eigene Erfahrungen mit der Methode zu machen. Auch aufstellungserfahrene Teilnehmer:innen sind herzlich willkommen und bekommen auf Wunsch auch eine Teilnahmebestätigung als Gruppenselbsterfahrung. Als Gastgeberin verspreche ich, dass jede:r – egal, ob Anliegenbringer:in, Repräsentant:in oder bloß Zuschauer:in – etwas für sich persönlich mitnehmen kann.

Details

Datum:
10. Januar 2024
Zeit:
18:00 - 22:00
Eintritt:
€30
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
http://www.ifub.at/veranstaltungen

VeranstalterIn

ifub GmbH, Dr. Manuela Mätzener, CMC
Telefon
+ 43 676 95 84 116
E-Mail
manuela.maetzener@ifub.at
VeranstalterIn-Website anzeigen

Veranstaltungsort

IC – Individual Coaching
Martinstraße 24
Wien, Wien 1180 Österreich
Google Karte anzeigen